SCHWAB FUSSBÖDEN - INNENAUSBAU 


 
 

ÜBER UNS

Unsere Firma wurde 1963 von Leonhard Schwab, Parkettlegermeister, in Spielberg gegründet.

Johann Schwab erlernte im Betrieb 1982 ebenfalls das Parkettlegerhandwerk und absolvierte 1989 die Meisterprüfung mit Erfolg.

Im Jahr 1982 wurde der Betrieb um ein Werkstattgebäude mit Lager- und Ausstellungsräumen erweitert.

Wir haben uns seit vielen Jahren auf die Verlegung von Parkett und Fußböden aller Art, Trockenbau, Holzdecken, Fenster und Türen, sowie den gesamten Innenausbaubereich spezialisiert und arbeiten für Privat- sowie Geschäftskunden aus allen Bereichen. Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren unsere Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft aus­ge­führt werden.

Aufgrund unserer Betriebsgröße, wird jedes Bauvorhaben von unserem Chef persönlich betreut.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!